Fahrradkasko - gibt´s sowas und wenn ja, zahlen die alles?

17. Mai 2022

Hilfe mein Fahrrad wurde gestohlen! Meistens ist das Fahrrad bei den hochwertigen Hausratversicherungen 24/7 ohne Zusatzbeitrag schon mitversichert. Was aber, wenn nur Teile gestohlen wurde, wie zum Beispiel teure Akkus, bei einem E-Bike / Lasterfahrrad.

Erstattung von Reparaturkosten nach Sturz- und Unfallschäden, Vandalismus, Grobe Fahrlässigkeit, Verschleiß an allen Fahrradteilen …. Wir meinen, gerade für teure Fahrräder, welche vielleicht sogar ein Auto ersetzen und auf das man täglich angewiesen ist, ist das ein sinnvoller Schutz. Hier kannst du mal den Schutz selbst berechnen oder ruf uns einfach an, wir freuen uns deine Fragen beantworten zu dürfen.


zurück

 
© ullalohmann.com

Gemeinsam Grün.

Grün beraten

Wir helfen Dir dabei, erfolgreich grüner zu investieren

Ruf uns an unter 08142 669 039 0 oder schreib uns eine Mail an info@gruen-geld-anlegen.de oder über das Kontaktformular.
Mehr über Versicherungsmakler Peter Kilfitt

Lass uns gemeinsam nach Deinen Vorstellungen ein für Dich passendes und nachhaltiges Konzept erarbeiten.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.